he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Titel.

Es ist Sonntag früh und ich bin motiviert es nocheinmal zu probieren. Wann gabs das zu letzt?:D

Man, jetzt will ich es schaffen Mein Gewicht: 62Kilo. Und ich war schon mal bei 60,3 Grrrrr. Ich ärgere mich. obwohl eigentlich brauch ich mich nicht ärgern, ich habe jetzt ne neue Chance!

Ich hab eben zum Frühstück Melnone und Apfel mit Naturjoghurt gegessen, schmeckt gut:D Und da ich nicht wirklich großen Hunger hatte wars perfekt

Muss heute unbedingt was für Schule machen! Schreib morgen eine extrem wichtige Arbeit und ich checks nicht-.-

Um elf werde ich anfangen. Ich setzt mir häufiger solche zeitpunkte, dann fang ich meistens auch damit an und schiebs nicht ewig vor mir her:D

<3

30.5.10 10:38, kommentieren

Neue Hoffnung

2 Kommentare 30.3.10 15:39, kommentieren

versagerin

Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt, dass ich seit ein paar Wochen Vegetarierin bin? Vielleicht hab ichs schonmal gesagt, wenn nicht wisst ihrs jetzt:D ------------------------ Ich bin so ein Versager, hier gibt es keine waage und ich hab keine Ahnung wie viel ich Wiege, aber jeden Tag fresse ich ohne Ende Ich bin einfach nur enttaescht von mir selbst. Ich schaff es einfach nicht. Tja.

1 Kommentar 28.3.10 18:32, kommentieren

Hey hey. Hier bin ich wieder:D Sorry, ich weiss ich bloge sehr unregelmaessig, aber leider habe ich nur selten Zeit /Lust Also ich muss mich kurz halten, da ich nicht so viel Zeit habe, letzten Sonntag habe ich mich das letzte Mal gewogen da waren es 60,6Kg, ich war sehr zufrieden ( bin ca. 1,67ccm klein:D) So, nun sind wir seit Montag im Urlaub und ich fresse fresse fresse Es gibt jeden Tag Schokolade, Eis und andere Dickmacher-.- Und ich kann mich einfach nicht zusammen reissen, obwohl ich so nah an der 59 war /bin (Ich kann mich hier nicht wiegen, aber ich denke das ich schon wieder 1-2 Kilo zugenommen hab Ausserdem gibt es noch ein kleines aber bedeutenes Problem, hab ja insgesamt ca. 6 Kilo angenommen und ich finde nicht das man das sieht bzw. kaum, aber mein vater scheint es gemerkt zu haben und ich glaube er achtet jetzt sehr genau was ich esse bzw. was ich nicht esse. Er hat mich heute drauf angesprochen das ich abgenommen hab und so ich meinte nur so "MHmm" und er hat mich gefragt ob ich ne EsstÖrung haette, ich mein wie kommt er da drauf??? Ich war total erschrocken! 1. Hab ich keine Estörung und 2. bin ich fuer meine Grösse nicht gerade schlank! Na super, jetzt muss ich auch noch aufpassen, dass ich kein Stress kriege-.- Ich fahre gleich mit meinen Eltern in eine kleine Huette in der Wullachhei! Es ist eine kleine Siedlung mit ca. 10 Huetten, sie sind sehr klein geschnitten. Es gibt keine stadt in der naehe und auch kein Supermarkt oder dergleichen. Das ist allerdings sehr gut, so koennen wir kein Essen (Suesses) kaufen sondern nur das Essen was wir vorher mitnehemen! Leider gibt es dort auch nur im Gemeinschaftsraum internet na gut, 2 Tage, ich werds ueberleben, aber ich werde mich bestimmt langweilen, ich nehm Buecher mit Ich will nochmal schnell runter zum Meer, ein bisschen rumlaufen vor der langen Fahrt Machts gut ihr lieben, ich werde mich irgendwann nochmal melden

26.3.10 14:34, kommentieren

Es geht weiter!

emotionJa, ich bin wieder zurück! Ich weiß ich habe mich wochenlang nicht mehr gemeldet. Irgendwie ging die Zeit so verdammt schnell rum, eben war´s noch Neujahr und jetzt schon März:O

Die letzten Wochen waren schön, ich hab mehr mit meinen Freunden unternommen, mehr erlebt und viel spaß gehabt. Ich habe mich kaum mit Essen beschäftigt, manchmal habe ich probiert wieder mehr auf mich zu achten, doch meistens habe ich doch wieder gegessen worauf ich lust hatte.

Eigentlich wundert es mich, das mein Gewicht bis auf 200-300g die ganze Zeit gleich geblieben ist. Aber jetzt möchte ich wieder anfangen! Ich hätte gerne einen Freund aber im Moment fühl ich mich selbst in meiner Haut nicht wohl und deshalb kommt das für mich im Moment nicht in Frage. Ich möchte mich endlich wieder gut in meiner Haut fühlen, wieder einen Bikini tragen können und mich wohl fühlen. Und eigentlich ärgert es mich das ich weiß das ich jetzt schon dünner seinen könnte wenn ich nur konsequent durchgehalten hätte.

Heute Morgen hat die Waage 61,6Kg angezeigt. Mein Ziel wäre es das da nächsten Montag 60.5 steht. Dann wäre ich zufrieden, seit langem wieder wirklich zufrieden. Außerdem wäre es eine Motivation weiter zu machen den zur 59 ist es dann nicht mehr weit!

Ich hoffe das ich es schaffen werde, ich werde stark bleiben! Ich muss! Ich gehe gleich runter was kleines Frühstücke, wahrscheinlich Obst.

Ich will heute joggen gehen nur bei uns regnet es und alle wege sind matschig ich hoffe das sich das heute noch legt.

Außerdem muss ich heute noch jede Menge lernen ich schreib morgen eine wichtige Mathearbeit und Mathe ist nicht so mein Fach Ich werde lernen, mich anstrengen.

Also ich werde vielleicht heute Abend nochmal berichten

Liebste Grüßeemotion

14.3.10 07:47, kommentieren

1.4 Kg in 6 Tagen

Es ist Wochenende:D

Ich bin super gut drauf:D

Und ich muss sagen ich bin mit der letzten Woche super zufrieden! Ich hab ja gesagt das ich eine Woche immer von Sonntag bis Sonntag zähle. Und letzten Sonntag hab ich noch 62.7kg gewogen und heute Morgen 61.3Kg man ich bin echt glücklich, 1,4 Kg in 6 Tagen!

Und ich weiß ich hätte noch mehr schaffen können! Ich hab vorallem Abends oft noch nach dem Abendessen unnötig zugeschlagen, aber was solls. Ich kann stolz auf mich sein.

Ach ja, da ich heute Abend bei ner Freundin schlaffe, und  da ich mich morgen nicht wiegen kann hab ich mich heute schon gemeldet:D

 

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende

XOXO                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                  

6.2.10 10:52, kommentieren

Oh jeahh! 61.7KG

61.7Kg . Oh man, ich freu mich so!

Es geht vorran! Ich hab die 62.0 geknackt! Unglaublich. Mein Tiefstgewicht seit langem!

Heute ist ja leider nicht die Schule ausgefallen, aber wir hatten so ne Veranstaltung und da war ich schon um 10 fertig. War noch inner Stadt unterwegs und bin  dann nach Hause.

Hab mir vorhin Wakelputting gemacht, ich habe gehört, dass wenn man den selbst süßt und statt Zucker Süßstoff benutzt soll der nur 4 kcal. haben. Kommt mir zwar sehr komisch vor, aber vielleicht stimmts ja. Ich freu mich schon richtig aufs Wochenende!

Ich ess jetzt jeden Tag einen Kinderriegel(133kcal)  und sonst keine Süßigkeiten.

Hier mal kurz was ich bisher gegessen hab.

Joghurt ca. 100kcal, eine Hot Chocolate ich denk mal ca. 140kcal, ein bisschen Brötchen: ca. 30kcal, 2 Kaugummi ca. 10 kcal werd nachher noch Wakkelpudding und brot essen

Bisher also ca. 280kcal

An Marie.

Hey, danke für dein kompliment, ich bin ca. 167-168 cm groß. und leider hat der Link zu deinem Blog nicht funktioniert, schick ihn mir bitte nochmal

XOX0

3 Kommentare 4.2.10 13:29, kommentieren