he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

-400g

Ich bin echt zufrieden!

Von Montag auf Dienstag hab ich die   200g wieder abgenommen, und mich gestern echt zusammen gerissen und ja es hat sich gelohnt! Denn heute morgen hat die Waage 62.3Kg angezeigt. Mein Tiefstgewicht seit langem!

So dann war ich heute früh natürlich total motiviert, hab Nathurjoghurt (aber 3,5% Fett, wir hatten keinen anderen mehr) mit ein bisschen Marmelade gegessen. Hört sich wahrscheinlich komisch an, aber ich finds lecker:D

Für Schule hab ich mir heute früh zwei Brote gemacht. Mein Vater hat mich heute gebracht und ist dannach zur Arbeit. Ich kam in meiner Schule an und was lese ich: SCHULAUSFALL. Super alle meine Freunde wusstens anscheinend nur ich nicht. Dann hab ich den nächsten Bus genommen und bin wieder nach Hause gedüsst.

Bin jetzt wieder daheim. Mein schulbrot werde ich nicht anrühren, hab zwar jetzt shcon hunger aber ich werde es aushalten bis Mittag. Heute gibts Bratkatoffeln mit Quark. Mag ich zwar gerne aber ist ja auch recht fettig

Nun gut, ich bin echt froh, dass es jetzt wieder voran geht!

Melde mich vielleicht später nochmal

XOXO

3.2.10 10:42, kommentieren

+ 200g

Hey Leute.

Gestern hab ich noch ein Brötchen mit ein bisschen Käse und eine Kiwi gegessen und viel getrunken.

Was zeigt mir die Waage heute morgen an? 62.9 also +200g.

Na toll. Aber ich werde mich nicht unterkriegen lassen, sondern weiter machen

Naja, heute kommt ne Freundin zu mir, meine Mum macht heute mittag Pfannkuchen.

Heute Nachmittag geh ich dann zum Tanzen (standart, 1,5h), ich freu mich schon, weil das eigentlich immer ganz lustig ist

Gleich Frühstücke ich erstmal und dann geh ich duschen, zieh mich an und räum mein Zimmer auf, dannach muss ich noch Hausaufgaben machen und dann hol ich meine Freundin ab.

XOXO 

 

1.2.10 07:56, kommentieren

Essen.Essen.Essen.

So. Heute verlief es bisher so lala.

Sport werde ich heute wohl keinen machen Ich bin unmotiviert, aber vielleicht gehe ich gleich doch nochmal ein bischschen raus

Ich hab gestern zu dem normalen Essen noch eine Tafel Schoki und ein paar Kekse gegessen. Trotzdem hab ich nicht zugenommen. Bin echt froh.

Also Startgewicht heute morgen: 62.7Kg

Frühstück: Eine Scheibe Vollkornbrot und ein ganz ganz bisschen Käse, aber echt nicht viel.

Mittags: Es gab Gulasch, da ich aber kein Fleisch mag hab ich nur ein bisschen Gemüse gegessen + eine Kiwi + ein kleines Stückchen Brötchen

Snacks: einen selbstgemachten Smoothie, 1Apfel

Mal schauen was noch so dazu kommt, ich hoffe doch nicht viel^^

XOXO

1 Kommentar 31.1.10 15:19, kommentieren

Morgen geht's los!

Oh man. Ich bin so enttäuscht von mir selbst. Letzte Woche hab ich mir noch fest vorgenommen endlich gezielter zu essen und ich hab die ganze Woche nur ungesunde Sachen gefressen-.-

Ich hab mich die ganze Woche nicht auf die Waage getraut nur gefressen und keinen Sport gemacht.

Aber jetzt werde ich mich zusammenreißen und endlich abnehmen.

Da ich mich in der Woche meist nicht wiegen kann, weil die Waage im Bad meiner Eltern steht und die morgens ihr Bad besetzten wird die nächste Woche für mich morgen also Sonntag beginnen.

Ich werde morgen früh mein Startgewicht reinstellen (heute waren es 62.7Kg) und jeden Tag posten was ich gegessen habe

XOXO

1 Kommentar 30.1.10 10:00, kommentieren

Neuer Plan - neues Glück.

So. Ich weiß, ich habe länger nichts mehr von mir höhren lassen, aber jetzt werde ich mich wieder regelmäßiger melden

Heute morgen zeigte die Waage 63.0 Kilo an. Ein absoluter Schock für mich. Ich hab mich in letzter Zeit so schleifen lassen, ich werde mich jetzt zusammen reißen und es mir selbst beweisen.

Ich fange erstmal langsam an und werde mich dann nach und nach steigern.

Hier mein Plan:

  • täglich 1,5l-2l Liter Wasser/ Tee trinken
  • 6 mal pro Woche Bauch & Bein Traning (jeweils 8 Miuten)
  • täglich möglichst viel Obst und Gemüse essen
  • wenig fettiges/kalorienhaltiges
  • ich erlaube mir jeden Tag ein bisschen Schoki (ohne kann ich nicht:D)
  • probieren keine Fressanfälle zu bekommen
  • 1-2 Mal die Woche Joggen gehen
  • möglichst viel Bewegung
  • nur noch essen, wenn ich wirklich hunger habe

So, ich werde probieren eine Woche lang nach diesen "Regeln" zu leben und euch dann mein Ergebnis mitteilen

Ich bin für Montagabend zum Pizzaessen eingeladen. Ich kanns und möchte es nicht absagen und werde deswegen probieren mir mit jemanden eine Pizza zu teilen

Euch allen viel Erfolg.

See you<3

 

23.1.10 20:13, kommentieren

[x] betrunken
[ ] ohnmächtig
[ ] an einer zigarette gezogen
[ ] drogen genommen
[x] mir selbst die haare geschnitten
[ ] einen fremden geküsst
[x] einen fremden umarmt
[ ] jemanden betrogen
[x] meine eltern angelogen
[x] meine lehrer angelogen
[ ] mit einem fremden getanzt
[x] in einer bar gewesen
[ ] aus einer bar rausgeworfen worden
[ ] ein auto gefahren
[ ] einen tag ohne essen verbracht
[x] einen tag ohne schlaf verbracht
[ ] in ein haus eingebrochen
[ ] suspendiert worden
[x] zum sekreteriat geschickt worden
[ ] über 20 klassenbucheinträge gehabt
[ ] einen brief an die eltern bekommen
[ ] einen kampf ausgetragen
[ ] likör getrunken
[x] jemand fremdes gefragt alkohol zu kaufen
[x] vergessen welches jahr wir haben
[ ] als "schlampe" bezeichnet worden
[ ] ohne schuhe rumgelaufen
[ ] über eine stunde ohne grund in der gegend rumgelaufen
[x] etwas illegales getan
[ ] einen IQ test gemacht
[ ] einen lügendetektor test gemacht
[x] draußen pipi machen gegangen
[x] in den vorgarten anderer menschen gepinkelt
[x] zu einem konzert gegangen
[ ] fremde glauben lassen ich wäre 18
[ ] einen star gesehn
[ ] während dem unterricht eingeschlafen
[ ] einen joint gedreht
[ ] jemandem zugeguckt wie er einen joint dreht
[ ] einen Joint geraucht
[x] über mich ein gerücht erfahren
[ ] ein gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[x] weggerannt
[x] etwas angezündet
[ ] ein tattoo besitzen
[ ] haare gefärbt
[x] auf dem golfplatz gewesen
[ ] die polizei gerufen
[ ] von der polizei kontrolliert worden
[ ] eingesperrt worden
[ ] einem fremden meine nummer gegeben
[ ] von einem fremden nach meiner nummer gefragt worden
[ ] jemandem eine falsche nummer gegeben
[ ] versucht mich selbst zu piercen
[x] in einem flugzeug gewesen
[x] sushi gegessen
[ ] mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[x]auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[ ] gesurft
[x] auf dem rücken gelegen und den wolken zugesehen
[x] im ozean geschwommen
[x] einen wunsch erfüllt
[ ] einen spiegel geküsst
[x] unter der dusche gesungen
[x] von meiner hochzeit geträumt
[ ] einen fisch geküsst
[ ] auf einem dach gesessen
[x] einen baum hochgeklettert
[x] länger als 6stunden telefoniert
[ ] an geister geglaubt
[x] eine schreckliche frisur besessen
[x] so stark gelacht,dass ich weinen musste
[x] an einem test/arbeit geschummelt
[ ] eine britney spears cd besessen
[x] einen namen vergessen
[ ] betrogen/verarscht worden
[x] jemanden gemocht,der mich nicht mochte

1 Kommentar 15.1.10 21:03, kommentieren

Bilderklau.

Hey mädels,

Ich habe eben gelesen, dass die meisten Bilder die man duch die Suchmarschine "Google" findet geschützt sind und man sie ohne eine schriftliche Zustimmung des "Inharbers" besser nicht benutzen sollte. Gibt man sie als seine eigenen aus kann es zu Geldstrafen von mehreren tausend Euros kommen.

Da ich wirklich keine Probleme bekommen möchte, habe ich alle Bilder rausgenommen, da sie alle nicht mir gehörten.

Ich finde Fotos zwar persönlich selbst sehr schön, aber ich möchte das Riksiko einfach nicht selbst eingehen.

Falls ich in Zukunft noch Bilder reinstellen werde, dann nur noch meine eigenen.

Liebe Grüße

 

15.1.10 20:54, kommentieren