he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Undiszipliniert.

Soo. Ich weiß. Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Hatte einfach keine Zeit und auch keine Motivation zum Bloggen. Tut mir leid

In der Schule läuft es im moment auch nicht so pralle, es gibt ja gerade die Noten für die Halbjahreszeugnisse, ich bin total unzufrieden mit mir selbst. Meine Noten sind meiner Meinung nach schlecht und ich bin total demotiviert. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass Lehrer einfach nach ihren Willen entscheiden und nicht nach den Leistungen. Und sowas regt mich auf. Und wenn man dann mal was sagt, sagen sie doch immer das es sie sich nocheinmal überlegen, doch auf dem Zeugniss steht dann eh immer die schlechtere Note!

Im nächsten Halbjahr muss ich mich wirklich anstregen. Dazu kommt noch, das ich jetzt schon Fächer für die Oberstufe wählen muss. Bin vollkommen überfordert. Oberstufe,Praktikum, Abitur...das war alles immer so weit weg, bisher waren es nur die Anderen die sich darüber den Kopf zerbrechen mussten aber jetzt betrift es mich selbst-.-

Oh man!

Mit meinem Gewicht läuft es zur Zeit auch nicht gut. Seit Tagen schon mache ich gar nichts mehr. Mir ist alles egal. Ich bin sowas von undiszipliniert! Ich fresse Süßigkeiten ohne Ende und richtigen Sport mach ich auch keinen Ich war ja schon auf 62.4 aber heute Morgen zeigt mir die Waage 63Kg an. Eigentlich kein Wunder, ich bin selbst schuld.

Ab Morgen starte ich wieder richtig durch! Ich werde wieder aus meine Ernährung achten und mehr Sport machen. Ich werde mein Ziel nicht mehr aus den Augen lassen. Ich werde kämpfen.

Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen. Hab zwar echt überhaupt keine Lust aber sie müssen nunmal gemacht werden.

Euch allen einen schönen Abend.

XOXO

 

 

14.1.10 18:19, kommentieren

Auch wenn etwas spät, kommen hier meine Vorsätze für 2010:D

  • endlich mein Traumgewicht erreichen und halten
  • mehr und rgelmäßiger Sport machen
  • ordentlicher werden xD
  • mich in der Schule mehr anstrengen

Ich hoffe mal das ich diese Ziele weitgehend erfüllen kann

 

11.1.10 13:42, kommentieren

+0.1Kg

So..bin zurück:D

Also..mit dem "nichts essen" wurde es am Montag natürlich nichts

Naja um es kurz zu fassen. Ich hab Montag und Dienstag schreklich viel gegessen und das meine ich ernst. Tonnen an Katoffelsalat, Suppe und Kuchen. Naja, zum Glück habe ich in der Zeit nur 0.1Kg zugenommen.

Nun heute wollte ich dann die Ananasdiät ausprobieren, hab aber im Internet gelesen, dass das meiste was man abnimmt nur Wasser ist und naja das man das halt wieder zunimmt.

Ich hab Vormittags nur Dosenananas gegessen aber richtig Satt wurde ich davon nicht, Mittags habe ich dann mir ein Spiegelei (nur das Eiweiß gemacht mit ein bischen Gurke. Naja, leider konnte ich nicht wiederstehen und hab noch ca. 40Gramm Schokolade gegessen. Aber Abends wieder nur Ananas.

Ich hoffe mal, dass die Waaage morgen weniger anzeigtxD

Morgen fängt bei mir auch die Schule wieder an, naja mal schauen:D

Liebe Grüße

E.

6.1.10 17:53, kommentieren

Lalalala:D

Gewicht: 62.6 zwar nicht viel, aber immerhin 0.1Kg abgenommern, es geht vorran

Heute werde ich zum Frühstück und Mittagessen nicht essen. Vielleicht ein Snack am Nachmittag,ich fahr heute nämlich zu meinen Großeltern, und da gibts heute Abend voll viel und leider auch fettiges Essen Deswegen esse ich jetzt ja nichts, ich will ja nicht zunehmen.

Übrigens habe ich gestern alles von der Liste erledigt, außer das mit dem Sport, ich habe lediglich ein paar Sit-Ups und sowas gemacht, aber nicht so viel

Da ich ja im Moment immer nur so wenig abnehme, mach ich am Mittwoch eventuell die Ananasdiät, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Naja, ich melde mich dann am Mittwoch wieder.

Liebe Grüße

E.

1 Kommentar 4.1.10 09:46, kommentieren

62.7

Gewicht: 62.7 (minus 0.1Kg)

Ist zwar nicht viel aber ich bin relativ zufrieden

Dank des vielen Schnees kann ich schon seit Tagen nicht joggen gehen. Der Schnee nervt. Er sieht zwar schön aus und so aber er sollte an Weihnachten da sein, und nicht jetzt. Bei uns ist alles weiß es liegen mindestens 40cm Schnee-.-

Man kann kaum was machen. Wenn man spazieren gehen will kommt man kaum vorwärts und joggen kann man erst recht nicht. Außerdem ist es sau kalt

Morgen fahr ich für 2 Tage zu meinen Großeltern. Ich freue mich schon drauf. Hoffendlich nehm ich da nicht zu.

Heutige Ziele:

  • Bad putzen ( )
  • Zimmer aufräumen ( )
  • Freundin anrufen ( )
  • im Haushalt helfen ( )
  • irgendwie Sport mache ( )
  • anfangen Schulsachen fertig zu machen ( )
  • probieren heute nichts Süßes zu essen ( )
  • Tasche packen ( )

Hoffe mal das ich das hinbekomme.

Liebe Grüße

E.

1 Kommentar 3.1.10 10:23, kommentieren

Jippi Jippi Yeah!

Unglaublich!

Man, ich bin so froh. Gestern morgen zeigte die Waage noch 64.5kg an. Ein Schock. Ich dachte schon ich hätte 1.5 Kilo zugenommen. Áls ich mich heute morgen auf die Waage stellte stand da 62.8 und das obwohl ich gestern normal und sogar Schoki gegessen habe. Ich glaubte meinen Augen nicht und musste mich deshalb nochmal drauf stellen um sicher zu gehen. Unglaublich 62.8Kilo.

 Mein Tiefstgewicht seit langen!

Meine Güte ich habe mich so gefreut. Aber ganz sicher bin ich mir nach diesen Schwankungen doch nicht, also mal sehen was die Waage morgen sagt.

Ich hoffe echt das ich das Gewicht halten kann *g*

Naja, hier mal kurz was ich heute so gegessen hab:

-1/4 Brötchen mit ein wenig Marmelade

-1 vegetarischen Döner (ich weiß, nicht wirklich schlau, aber ich konnte mich nicht rausreden)

-1 Mandarine

-1 Scheibe Vollkornbrot mit Gurke und 1 Mandarine

Sport: 20 Sit-Ups, 30 Hampelmänner, und einen kurzen Spaziergang ( ich weiß nicht wirklich viel )

Bin echt gespannt auf morgen ;D

Bis morgen xD

E.

1 Kommentar 2.1.10 18:36, kommentieren

2010!

Hallo meine Lieben,

erstmal euch allen ein frohes neues Jahr :P

Ich hoffe ihr habt gestern alle schön gefeiert und es euch gut gehen lassen.

Ich hoffe mal das ihr eure Vorsätze alle schön einhalten werdet xD

Also mein Sylvester war eigentlich schön, nur leider war ich ja bei Freunden/Verwandten und die essen immer richtig viel und fettig(das sieht man ihnen leider auch an) naja auf jeden Fall kaufen die auch immer nur sehr teure Lebensmittel und machen immer alles so lieb her da kann man nicht nein sagen-.-

Gestern habe ich also den ganzen Tag lang nur GEFRESSEN und abends gabs auch noch Raklett. Nun ja ändern konnte ich es eh nicht, daher dachte ich mir gestern so ja heute kannst du es dir gönnen und morgen gehts dann richtig los. 

Die Waage hat heute morgen 64.5 angezeigt -.-

Ich dachte echt nur so : SCHEIßE!

Aber jetzt gehts los. Hoffe mal das ich schaffe es durchzuziehen.

Euch allen viel Erfolg.

XOXO

E.

1.1.10 16:48, kommentieren