he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Elend.

Man ich fühle mich so elend-.- Heute in der Schule habe ich mich extra zusammengerissen und nicht viel gegessen und dann bin ich mittags aufen Weihnachtsmarkt und hatte nen Fressanfall Ich fühle mich echt dumm in den letzten Tagen habe ich mich immer zusammengerissen und dann das. Morgen hab ich bestimmt wieder 1 Kilo mehr drauf obwohl ich heute morgen weniger wog als gestern. Heute morgen waren es : 63.1 kilo und gestern morgen 63.3 also immerhin. Ich hoffe echt das es morgen nicht so viel seinen wird. Mein Zielgewicht wären 55 Kilo aber davon bin ich noch weit entfernt. ich probiere mich möglichst gesund zu ernähren und viel Sport zu machen. Ansonsten freue ich mich echt aufs Wochenende, die Woche war ziemlich anstrengend.Jetzt kann ich mich erstmal schön ausruhen Ach jaa... als ich heute inner Stadt war habe ich mir ne neue Kette gekauft und noch ein paar Weihnachtsgeschenke Gleich geh ich erstmal ne Stunde reiten wenigstens ein bisschen Sport

Ich schreibe euch mal auf was ich heute alles so gegessen habe:

-ein Jogurth, ein Apfel, ein Brötchen (mit Gurken), ein Teller Chinanudeln, 3 Kinderriegel, ein Crepe mit Nutelle

ich fühle mich echt voll, wie viele kalorien das wohl waren?

xoxo

11.12.09 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen