he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wochenende:)

So. Nun melde ich mich auch mal wiederxD

Gestern(Samstag) hat die Waage tatsächlich mehr angezeigt hat mich zwar nicht wirklich gewundert aber ich war trotzdem unzufrieden. Zum Glück waren es nur 200g und nicht 1 Kilo wie ich befürchtet habe. Gestern habe ich schreklich viele Süßigkeiten gegessen aber mich auch super viel bewegt hatte gestern abend nen Ball und habe dann heute morgen erst mal schön bis 11:30 ausgeschlafen und dann mein Zimmer aufgeräumt. Heute morgen waren die 200g wieder weg ich bin echt froh also bin ich jetzt wieder bei 63.1 Kilo.           

Gefrühstückt habe ich heute nichts, weil meine Mutter heute selbstgemachte Pizza macht, das ist schon fettig genug

Sonst bin ich ganz zufrieden Heute ruh ich mich erst mal schön auf und mach noch ein bisschen was für die Schule.

Bis dann.

xoxo

13.12.09 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen