he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Bilderklau.

Hey mädels,

Ich habe eben gelesen, dass die meisten Bilder die man duch die Suchmarschine "Google" findet geschützt sind und man sie ohne eine schriftliche Zustimmung des "Inharbers" besser nicht benutzen sollte. Gibt man sie als seine eigenen aus kann es zu Geldstrafen von mehreren tausend Euros kommen.

Da ich wirklich keine Probleme bekommen möchte, habe ich alle Bilder rausgenommen, da sie alle nicht mir gehörten.

Ich finde Fotos zwar persönlich selbst sehr schön, aber ich möchte das Riksiko einfach nicht selbst eingehen.

Falls ich in Zukunft noch Bilder reinstellen werde, dann nur noch meine eigenen.

Liebe Grüße

 

15.1.10 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen