he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Neuer Plan - neues Glück.

So. Ich weiß, ich habe länger nichts mehr von mir höhren lassen, aber jetzt werde ich mich wieder regelmäßiger melden

Heute morgen zeigte die Waage 63.0 Kilo an. Ein absoluter Schock für mich. Ich hab mich in letzter Zeit so schleifen lassen, ich werde mich jetzt zusammen reißen und es mir selbst beweisen.

Ich fange erstmal langsam an und werde mich dann nach und nach steigern.

Hier mein Plan:

  • täglich 1,5l-2l Liter Wasser/ Tee trinken
  • 6 mal pro Woche Bauch & Bein Traning (jeweils 8 Miuten)
  • täglich möglichst viel Obst und Gemüse essen
  • wenig fettiges/kalorienhaltiges
  • ich erlaube mir jeden Tag ein bisschen Schoki (ohne kann ich nicht:D)
  • probieren keine Fressanfälle zu bekommen
  • 1-2 Mal die Woche Joggen gehen
  • möglichst viel Bewegung
  • nur noch essen, wenn ich wirklich hunger habe

So, ich werde probieren eine Woche lang nach diesen "Regeln" zu leben und euch dann mein Ergebnis mitteilen

Ich bin für Montagabend zum Pizzaessen eingeladen. Ich kanns und möchte es nicht absagen und werde deswegen probieren mir mit jemanden eine Pizza zu teilen

Euch allen viel Erfolg.

See you<3

 

23.1.10 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen