he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Morgen geht's los!

Oh man. Ich bin so enttäuscht von mir selbst. Letzte Woche hab ich mir noch fest vorgenommen endlich gezielter zu essen und ich hab die ganze Woche nur ungesunde Sachen gefressen-.-

Ich hab mich die ganze Woche nicht auf die Waage getraut nur gefressen und keinen Sport gemacht.

Aber jetzt werde ich mich zusammenreißen und endlich abnehmen.

Da ich mich in der Woche meist nicht wiegen kann, weil die Waage im Bad meiner Eltern steht und die morgens ihr Bad besetzten wird die nächste Woche für mich morgen also Sonntag beginnen.

Ich werde morgen früh mein Startgewicht reinstellen (heute waren es 62.7Kg) und jeden Tag posten was ich gegessen habe

XOXO

30.1.10 10:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jules (31.1.10 11:31)
Hey.
Ich muss immer so schmunzeln wenn ich deinen Blog lese weils mir genau so geht xD
Also viel erfolg
lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen