he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Essen.Essen.Essen.

So. Heute verlief es bisher so lala.

Sport werde ich heute wohl keinen machen Ich bin unmotiviert, aber vielleicht gehe ich gleich doch nochmal ein bischschen raus

Ich hab gestern zu dem normalen Essen noch eine Tafel Schoki und ein paar Kekse gegessen. Trotzdem hab ich nicht zugenommen. Bin echt froh.

Also Startgewicht heute morgen: 62.7Kg

Frühstück: Eine Scheibe Vollkornbrot und ein ganz ganz bisschen Käse, aber echt nicht viel.

Mittags: Es gab Gulasch, da ich aber kein Fleisch mag hab ich nur ein bisschen Gemüse gegessen + eine Kiwi + ein kleines Stückchen Brötchen

Snacks: einen selbstgemachten Smoothie, 1Apfel

Mal schauen was noch so dazu kommt, ich hoffe doch nicht viel^^

XOXO

31.1.10 15:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen