he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

-400g

Ich bin echt zufrieden!

Von Montag auf Dienstag hab ich die   200g wieder abgenommen, und mich gestern echt zusammen gerissen und ja es hat sich gelohnt! Denn heute morgen hat die Waage 62.3Kg angezeigt. Mein Tiefstgewicht seit langem!

So dann war ich heute früh natürlich total motiviert, hab Nathurjoghurt (aber 3,5% Fett, wir hatten keinen anderen mehr) mit ein bisschen Marmelade gegessen. Hört sich wahrscheinlich komisch an, aber ich finds lecker:D

Für Schule hab ich mir heute früh zwei Brote gemacht. Mein Vater hat mich heute gebracht und ist dannach zur Arbeit. Ich kam in meiner Schule an und was lese ich: SCHULAUSFALL. Super alle meine Freunde wusstens anscheinend nur ich nicht. Dann hab ich den nächsten Bus genommen und bin wieder nach Hause gedüsst.

Bin jetzt wieder daheim. Mein schulbrot werde ich nicht anrühren, hab zwar jetzt shcon hunger aber ich werde es aushalten bis Mittag. Heute gibts Bratkatoffeln mit Quark. Mag ich zwar gerne aber ist ja auch recht fettig

Nun gut, ich bin echt froh, dass es jetzt wieder voran geht!

Melde mich vielleicht später nochmal

XOXO

3.2.10 10:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen