he-rz

Ein Block mit Herz:)
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es geht weiter!

emotionJa, ich bin wieder zurück! Ich weiß ich habe mich wochenlang nicht mehr gemeldet. Irgendwie ging die Zeit so verdammt schnell rum, eben war´s noch Neujahr und jetzt schon März:O

Die letzten Wochen waren schön, ich hab mehr mit meinen Freunden unternommen, mehr erlebt und viel spaß gehabt. Ich habe mich kaum mit Essen beschäftigt, manchmal habe ich probiert wieder mehr auf mich zu achten, doch meistens habe ich doch wieder gegessen worauf ich lust hatte.

Eigentlich wundert es mich, das mein Gewicht bis auf 200-300g die ganze Zeit gleich geblieben ist. Aber jetzt möchte ich wieder anfangen! Ich hätte gerne einen Freund aber im Moment fühl ich mich selbst in meiner Haut nicht wohl und deshalb kommt das für mich im Moment nicht in Frage. Ich möchte mich endlich wieder gut in meiner Haut fühlen, wieder einen Bikini tragen können und mich wohl fühlen. Und eigentlich ärgert es mich das ich weiß das ich jetzt schon dünner seinen könnte wenn ich nur konsequent durchgehalten hätte.

Heute Morgen hat die Waage 61,6Kg angezeigt. Mein Ziel wäre es das da nächsten Montag 60.5 steht. Dann wäre ich zufrieden, seit langem wieder wirklich zufrieden. Außerdem wäre es eine Motivation weiter zu machen den zur 59 ist es dann nicht mehr weit!

Ich hoffe das ich es schaffen werde, ich werde stark bleiben! Ich muss! Ich gehe gleich runter was kleines Frühstücke, wahrscheinlich Obst.

Ich will heute joggen gehen nur bei uns regnet es und alle wege sind matschig ich hoffe das sich das heute noch legt.

Außerdem muss ich heute noch jede Menge lernen ich schreib morgen eine wichtige Mathearbeit und Mathe ist nicht so mein Fach Ich werde lernen, mich anstrengen.

Also ich werde vielleicht heute Abend nochmal berichten

Liebste Grüßeemotion

14.3.10 07:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen